Direkt zum Inhalt
Schließen (Esc)

#geschmacksorgasmus

Unser Newsletter ist nur für leidenschaftliche Geschmacksjunkies, die ihr Essen aufpeppen wollen. Wir haben Gewürze, die deine Geschmacksnerven zum Explodieren bringen! Trage dich jetzt ein, wenn du den Mut hast, dein Essen auf die nächste Stufe zu bringen.

Qualität & Unser (Geil-)Reinheitsgebot! 🔥

Purer Geschmack, Keine Spielchen: Unser (Geil-)Reinheitsgebot!

Pioniere der Gewürze
aus der Steiermark? Ja, das sind wir, die Kitchen Bastards! Während andere noch bei Omas Kümmel hängen, sind wir längst mit einem Fuß auf dem Gipfel der Gewürz-Olympiade! Ursprünglich wollten wir jeden Winkel dieses Planeten bereisen, um für euch Gewürze zu schnorren, die selbst Mamas Eintopf in ein Michelin-Stern-Gericht verwandeln.

Das Leben, Corona und die leere Reisekasse haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch echte Bastards lassen sich nicht so leicht unterkriegen! Wenn wir die Welt nicht bereisen können, dann lassen wir eben die ganze BBQ-Welt von Österreich bis Australien zu uns kommen. Dank einer Killer-Partnerschaft mit dem Iron Man der Gewürzhändler Österreichs gibt’s für euch nur das Beste vom Besten. Kein Fake-Gewürz, nur 100% (Geil-)Reinheit!

Grillen, BBQ & reine Leidenschaft: In der Steiermark wissen wir, wie man ordentlich einheizt. Und nein, wir reden hier nicht von eurem letzten Tinder-Date! Unsere Gewürze sind der geheime Star jeder Grillparty. Kombiniert mit unseren lässigen T-Shirts und Insider-Rezepten, seid ihr nicht nur der King am Grill, sondern auch der König der (Geil-)Unterhaltung.

Mit Kitchen Bastards wird euer Grillen in der Steiermark, in Österreich und überall auf der Welt zu einem polarisierenden, humorvollen und unvergesslichen Erlebnis!

Suchen

Einkaufswagen